Die Geschichte der Motorrad-Werkstatt

Die Garage Motorräder & Roller an der Fehraltorferstrasse 9, 8308 Mesikon bei Illnau wurde im Jahr 2000 von Albert Mannhard gegründet und konnte in der Region zu einer soliden und bekannten Werkstatt aufgebaut werden. Albert Mannhard hatte Maschinenmechaniker (heute Polymechaniker) gelernt und arbeitete später im Bereich Motoren- und Getrieberevision von Spezialfahrzeugen der Armee. Nach langjähriger Führungstätigkeit verwirklichte er sich im Alter von 50 Jahren den Traum einer eigenen Werkstatt. Das Reparieren ist seine Leidenschaft, nicht nur an Motorrädern, sondern ganz generell. So steht auch eine Drehbank zur Verfügung, auf welcher Teile die es nicht mehr gibt oder die nur einen neuen Schliff brauchen, bearbeitet werden.

Mitlerweile ist Albert pensioniert und flickt noch was im Spass macht und für wen er will. Termine gibt es nur auf Voranmeldung. Inhaber der Firma ist Philipp Mannhard der die Firma Administrativ leitet.

Impressum:

FM Motorräder & Roller

FM Moto Event GmbH

Fehraltorferstrasse 9

CH-8308 Mesikon

079 699 17 33

 

Inhaber: Philipp Mannhard

Firmennummer CHE-153.908.128